Geheimwissenschaft und Atlantis

7 Tages-Seminar zum Thema „Geheimwissenschaft und Atlantis“

16.06. Beginn 19:00 Uhr bis 23.6.2019 ca. 12:00 Uhr

In seinem großen, fundamentalen Standard-Werk „Die Geheimwissenschaft im Umriss“ beschreibt Rudolf Steiner die vergangenen und künftigen Epochen der menschlichen Entwicklung aus geisteswissenschaftlicher Perspektive und gibt intime Einblicke in die Welt der geistigen Hierarchien.

Während dieses Seminares befassen wir uns mit der Rolle des Menschen und welche Rolle wir im schöpferischen Weltenplan hatten und haben.

Wir werden die großen Rätsel unserer Vergangenheit anschauen und entschlüsseln lernen, über alle Inkarnationen unserer Erde ausführlich studieren und dabei auch unsere zukünftige schöpferische Rolle begreifen.

Wir werden vor allem auch die letzten vergangenen Phasen unserer Weltgeschichte – Atlantis, die Sintflut- und damit im Zusammenhang die großen Rätsel unserer antiken Vergangenheit – Pyramiden, rätselhafte Bauwerke in Südamerika und überall- anschauen und diese Rätsel entschlüsseln lernen.